Unser Wohnkino

Ja hab ich doch die Wasserwaage wieder nicht grade gehalten!
Sack Zement

Da ich jetzt alle Geräte beisammen habe werde ich die nächste zeit ein neues Rack bauen.
Durch das alte ist die Aufstellung der Front LS nicht optimal.
Die Linke steht zu weit links.

Die Leinwand ist eine 4:3 wenn ich 16:9 schaue wird sie nur so weit runter gezogen.
Schauen wir mal Fernsehen 4:3 oder Bilder kommt sie noch etwas nach unten und hängt dann 10 cm überm Fernseher.

Die Back Surround sind noch Überbleibsel meines ersten Systems und die Kabel kommen bei der nächsten Renovierung weg.

Die Stands habe ich selbst gemacht, Kabelführung innen, stehen auf Spicks und sind vom Boden bis Boxenteller 100cm Hoch

Aufstellungsorte der Subwoofer

hinten links

hinten rechts

Front und Subwoofer stehen auf Granitplatten

Front Ergo mit Spikes auf Granit angekoppelt Granit mit Dämpfern abgekoppelt

Sub